Hochzeitsfotografen gibt es in jeder Stadt, doch nur die Besten gibts bei uns!

Geschrieben am 15. Mai 2014

Hochzeitsfotografen braucht die ganze Welt

Stell dir mal vor du heiratest und genau an dem Tag deiner Hochzeit regnet es in strömen. Für viele Brautpaare ist dies wohl eine Horrorvorstellung, doch die Wahrscheinlichkeit das es auch an deinem Hochzeitstag regnen kann ist gross! Wohl oder übel wird dann das Outdoor Hochzeitsshooting im wahrsten Sinne ins Wasser fallen und so erging es auch vor einigen Tagen Kay & Nina.

Hochzeit perfekt geplant doch das Wetter spielt nicht mit beim Hochzeitsshooting?

Die Hochzeit wurde bis ins Detail geplant und auch der Hochzeitsfotograf für ein Outdoorshooting wurde gebucht, doch das Wetter spielte nicht mit. Dicke Regenwolken am Hochzeitstag brachten das Brautpaar auf die Idee das Hochzeitsshooting einfach nach Paris zu verlegen und Job unseren Hochzeitsfotografen zu überlassen. Paris ist ja bekannt als die Stadt der Liebe und mit dem Zug oder Flieger ist der Eiffelturm von Deutschland aus fast immer in greifbarer Nähe.

Ein Hochzeitsfotograf war mit Hilfe von Daylightphotographer schnell gefunden und so ging es für einen Tag mit dem Zug, dem Hochzeitsoutfit und einem Regenschirm (für alle Fälle) nach Paris. Nach einem kurzen Briefing mit dem Fotografen ging es auch schon los. Der Hochzeitsfotograf hat das Brautpaar 1,5 h auf dem Platz Trocadero, vor dem Eiffelturm und am Ufer der Seine in Paris fotografiert.

Besonders schön und einmalig sind die Aufnahmen auf dem Platz Trocadero, der Platz liegt auf einer Anhöhe und ist tagsüber von Touristen nur so überfüllt! Für unsere Hochzeitsfotografen aber keine Problem, denn sie kennen genau die Fotolocation am Eiffelturm.

Etwas rühiger geht das Hochzeitsshooting dann am Ufer der Seine von statten. Eine frische Briese weht durch die Haare der Braut und so ensteht ein junges und dynamisches Hochzeitsfoto! Als Bonus für das lockere Hochzeitsshooting ging es mit dem Hochzeitsfotografen sogar noch auf die berühmte Pont de Bir-Hakeim, bekannt aus unzähligen Filmen und Werbefilmen für Modemarken und Parfum Marken.

hochzeits fotografen paris

Es war ein lockeres und enspanntes Hochzeitsshooting und das lag nicht nur an unserem erstklassigen Hochzeitsfotografen sondern auch an dem wundervollen Brautpaar, welches nach dem Shooting überglücklich war so viele tolle Hochzeitsbilder von einem wunderbaren Fotoshooting ind Paris mit nach Hause zu nehmen!

Lust bekommen? Buche hier deinen persönlichen Hochzeitsfotografen für ein Shooting in Paris

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
24
- Ausgebucht
24
- Vorgemerkt
Schritt 2 - Persönliche Angaben

 

 


Keine Antworten zu "Hochzeitsfotografen gibt es in jeder Stadt, doch nur die Besten gibts bei uns!" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK