von Silke und Thomas

Geschrieben am 4. Juni 2014

Silke und ich sind schlichtweg begeistert. So schöne Fotos gibt es von uns nicht, nicht im alten, geschweige denn im 7 Monate alten neuen Leben. Vielen Dank für diese tollen Fotos, intensiven Eindrücke und wunderschönen Erinnerungen. Schön finden wir auch, wie es euch gelungen ist, uns die Welt um uns herum vergessen zu machen. Wirklich klasse… Und noch einmal Danke, dass ihr uns ein unvergessliches Erlebnis beschert und dann auch noch in Fotos gebannt  habt, Liebe Grüße – voll von schönen Erinnerungen – Silke und Thomas

Du hast auch Lust auf ein Fotoshooting in Paris bekommen?

Wir bieten dir mit unserer Fotoshooting-Onlinebuchung eine schnelle Möglichkeit deinen Termin unkompliziert zu reservieren.
Kalender wird geladen...
- Verfügbar
15
- Ausgebucht
15
- Vorgemerkt
Schritt 2 - Persönliche Angaben

 

*WICHTIG: Damit unser System die Buchung für Ihren Wunschtermin reservieren kann, ist es notwendig, den Anzahlungsbetrag per Überweisung oder per PayPal zu bezahlen. Eine Buchung kann bis zu 72 Stunde vor dem Shooting ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Anzahlung wird dann natürlich ohne weiteres zurückerstattet!

 

von Silke und Thomas

Keine Antworten zu "von Silke und Thomas " vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK