von Almin

Geschrieben am 9. April 2014

Das Shooting fanden wir super, sehr tolle Bilder, wir haben noch keine Erfahrungen bei Shootings gehabt, waren Anfangs auch etwas kritisch ob es denn auch funktionieren wird mit der Kommunikation, also mit der Sprache, aber war ja mit einem deutschen Fotografen so hat ja alles super geklappt. Und besonders gut fanden wir, dass der Fotograf uns viele Ideen übergeben hast, von wo wir laufen sollen usw. Die Organisation war auch prima!
Zu bemängeln haben wir nichts, es war alles super – Almin

Du hast auch Lust auf ein Fotoshooting in Paris bekommen?

Wir bieten dir mit unserer Fotoshooting-Onlinebuchung eine schnelle Möglichkeit deinen Termin unkompliziert zu reservieren.
Kalender wird geladen...
- Verfügbar
24
- Ausgebucht
24
- Vorgemerkt
Schritt 2 - Persönliche Angaben

 

*WICHTIG: Damit unser System die Buchung für Ihren Wunschtermin reservieren kann, ist es notwendig, den Anzahlungsbetrag per Überweisung oder per PayPal zu bezahlen. Eine Buchung kann bis zu 72 Stunde vor dem Shooting ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Anzahlung wird dann natürlich ohne weiteres zurückerstattet!

von Almin PaarshootingParis

Keine Antworten zu "von Almin " vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK