Ein Preis, ein Shooting!

Shooting Eiffelturm

Preis für Shooting in europäischen Städten:

Ein 1,5h Privat-Foto-Shooting mit uns kostet 449 Euro und nicht mehr und nicht weniger. Eine Anzahlung des Betrages wird direkt nach der Buchung online fällig. Die Anzahlung beträgt 129 Euro welche via PayPal oder durch Überweisung erfolgen kann. Erst wenn die Anzahlung verbucht wurde und der Termin von einem Fotografen bestätigt wird, dann wird Dein gewünschter Termin verbindlich von unserem System gebucht. Der restliche Betrag von 320 Euro kann am Tag des Shootings dem Fotografen in Bar ausgezahlt werden.

romantischer fotoshooting eiffelturm paris IMG_7119 heiratsantrag paris

Preis für Shooting in Städten außerhalb Europas:

Ein 1h Privat-Foto-Shooting ausserhalb Europas mit uns kostet 499 Euro. Die Anzahlung beträgt 199 Euro welche via PayPal oder durch Überweisung erfolgen kann. Der restliche Betrag von 300 Euro (342 Dollar) sollte spätestens eine Woche vor dem Shooting an den Fotografen gezahlt werden. Dies kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.

deutscher fotograf new york fotografen buchen in new york

Solltest Du ein längeres Shooting buchen wollen, dann kostet jede zusätzliche halbe Stunde 189 Euro und jede ganze Stunde 249 Euro. In der Regel sind aber 1-1,5 Stunden Shooting ausreichend!

eiffelturm fotograf