Das erwartet dich bei einem Fotoshooting mit unseren Fotografen

Hier findest du Beispielbilder unserer Fotografen, die in den letzten Monaten an verschiedenen Orten wie zum Beispiel in Paris und in London fotografiert wurden. Die Fotos geben dir einen kleinen Überblick, was dich bei einem Fotoshooting mit uns erwartet.

"Im richtigen Moment den Auslöser drücken"

Natürlich sind die Lichtverhältnisse stark von den Wetterbedingungen abhängig, die Beispielbilder wurden bei Sonne sowie bei bedecktem Himmel aufgenommen. Leider können wir das Wetter nicht beeinflussen. Aber ein guter Fotograf versteht es, dich bei jedem Wetter ins richtige Licht zu setzen.

Der Reiz eines Outdoor-Fotoshooting liegt im Moment, jedes Fotoshooting ist anders, einfach etwas einzigartiges. Verfolge unsere Fotografen bei Ihrer täglichen Arbeit

"Keine Stadt ist vor unseren Fotografen sicher"

Wir haben nicht nur in London Fotografen sondern auch in anderen Städten wie Paris oder New York haben wir unsere Fotografen. In Zukunft werden wir welweit in vielen anderen großen Städten ein Fotoshooting für Paare anbieten können.

Sehr beliebt bei unseren Kunden sind zur Zeit die Fotoshootings mit Heiratsantrag in London. Doch auch Paris und New York bietet für Männer eine gute Möglichkeit den Heiratsantrag im Shooting geschickt mit einzubauen. Unsere deutschen Fotografen helfen gerne eine passende Location im Vorfeld zu finden.

Ist der Heiratsantrag gelungen, dann gibts natürlich auch die Möglichkeit ein Hochzeitsshooting mit unseren Fotografen zu buchen. Sehr oft werden after wedding Fotoshootings gebucht. Viele Paare welche nach Paris zum Fotoshooting kommen bringen einfach Ihr Hochzeitsoutfit im Koffer mit. Es gibt in jeder Stadt verschiedene Möglichkeiten für ein perfektes Hochzeitsfotoshooting.