Fotoshooting mit Heiratsantrag in London

Geschrieben am 23. März 2017

Wer denkt das Paris die einzigste romantische Stadt für einen Heiratsantrag ist der täuscht sich aber. Auch London ist für einen Heiratsantrag perfekt geeignet.

In London kommt (Mann) zu seinem Heiratsantrag

Wei seiner Freundin eine Reise nach Paris schenkt, der sollte bedenken sich auf verschiedene Fragen vorzubereiten. Warum fahren wir in die Stadt der Liebe? Hast Du etwas geplant? Du willst mich dich nicht etwa fragen ob ich Dich heiraten möchte?

All diese Fragen sind logisch wenn eine Reise in die Stadt der Liebe gebucht wird. Doch wer eine Reise nach London bucht, der wird all diesen Fragen aus dem Weg gehen können.

London ist nicht Paris, doch in London kann man genauso gut einen Heiratsantrag machen wie in Paris. Vielleicht ist London noch besser für einen Heiratsantrag geeignet als andere Städte.

Heiratsantrag mit Fotograf absprechen

Damit auch nichts beim Antrag dem Zufall überlassen wird sollte man vorher mit dem Fotografen klären welcher Ort in London am besten geeignet ist. Unsere Fotografen in London kennen die besten Orte für einen Heiratsantrag in London.

Das Fotoshooting beginnt als ein ganz normales Paarshooting in London. Deine Freundin wird sich nichts weiter dabei denken. Je nach Location erfolgt der Antrag nach ca. 30-45 min. Fotoshooting.

Was gibt es beim Fotoshooting mit Heiratsantrag zu beachten?

Der Fotograf gibt Dir das Zeichen wenn Ihr in London die richtige Stelle für den Antrag erreicht habt. Es ist wichtig das Du und Deine Freundin auch wirklich seitlich zum Fotografen steht.

Dein Freundin kann mit dem Gesicht sogar ein wenig mehr in Richtung Kamera stehen. Der Schönste Moment ist immer wenn Frauen aus heiteren Himmel überascht werden und der Fotograf diesen Monemt des Heiratsantrages in London festhalten kann. Manchmal gibt es Tränen die das Make Up verwischen.

Der Mann sollte für den klassischen Heiratsantrag auf die Knie fallen. Die Schachtel mit dem Ring hält er am Rücken versteckt. Der Kniefall für den Antrag kann ruhig ein wenig andauern, dass ist der Moment wo viele Frauen sehr emotional reagieren. Oft kullern die Tränen die Frauen ziehen die Männer hoch und an sich ran.

Was passiert nach dem erfolgreichen Heiratsantrag in London?

Ganz einfach: Das Fotoshooting in London geht weiter, aber unter einem anderen Stern. Es ist unglaublich wie sich Paare nach dem Antrag verhalten, der Mann ist erleichtert alles hat funktioniert und die Frauen sind überglücklich und vergessen oft das ja noch ein Fotograf mit dabei ist.

Das Fotoshooting in London geht noch ein wenig weiter und ist nach ca. 1,5h mit einem fröhlichen Paar und einem happy deutschen Fotografen in London zuende.


Keine Antworten zu "Fotoshooting mit Heiratsantrag in London" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK