Fotoshooting in Paris am frühen Morgen

Geschrieben am 30. Mai 2014

Frühaufsteher sind erfolgreicher sag der Volksmund, doch nicht nur das! Auch das Licht zum fotografieren ist am frühen Morgen einfach viel schöner! Es sind nicht nur unserere Kunden bei den der Wecker an einem Shooting Tag schon gegen 5:30 Uhr leutet, nein auch die Fotografen müssen in der sauren Morgenapfel beissen. Doch es lohnt sich mit einer tollen Aussicht über Trocadero in Richtung Eiffelturm. Die Sonne schiebt sich im Pariser Sommer gegen 7 Uhr über das Palait Tokio und färbt den Platz Trocadero in Paris golden ein!

fotoshooting eiffelturm buchen

Eine perfekte Lichtstimmung, für ein noch perfekteres Paarshooting am Fuße des Eiffelturms. Die Kussmünder des Paares schmelzen förmlich im Sonnenaufgang zusammen. Der Eiffelturm im Hintergrund, ein Symbol was ohne Zweifel für Paris steht! Auch das Ufer der Seine lädt ein für eine schöne kleine Fotosession am Morgen ein und hoch über dem Ufer an eine Mauer da steht es : „Love Me“ … Es würde uns nicht wundern wenn die sogar von einem Fotografen stammt!

liebespaar foto shooting paris

Es ist ausgesprochen ruhig 8 Uhr am Ufer der Seine, keine Boote, keine Autos nur die starke Strömung des Flusses ist zu hören, ein Rauschen der Natur!

fotografen in paris

Lust auf eine Fotoshooting in Paris bekommen : hier kannst du jetzt deinen persönlichen Fotografen in Paris buchen!


Keine Antworten zu "Fotoshooting in Paris am frühen Morgen" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK