London mal im Sprungbildmodus

Geschrieben am 13. Juni 2017

Du suchst noch nach einem Fotografen in London der einen Sprung in der Schüssel hat. … Nein unser deutscher Fotograf hat keinen Sprung in der Schüssel, dafür bekommst Du eine Menge toller Bilder mit Locations die nicht unbedingt typisch für London sind.

Unser Fotoshooting dauert ca. 1,5 h in London und ist natürlich mit einem deutschen Fotografen. Route und Ablauf können mit dem Fotografen auch kurzfristig besprochen werden. Alle unsere Fotografen in London machen das Fotoshooting zu einem Erlebnis. Egal ob mit dem Partnet oder als Single Shooting, es gibt für jeden Moment und jede Situation ein passendes Motiv.

Das wichtigste an einem Fotoshooting ist das Model und Fotograf spass haben. Fotografieren ist nicht nur einfach mal schnell den Auslöser einer Kamera zu drücken. Ein Fotoshooting bedeutet auch viel Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Der Fotograf muss erkennen was dem Model gefällt er muss Ihr Tips geben können welche Posen gut aussehen und er muss auch die eigene Dynamik des Models ausnutzen zu wissen. Vereint der Fotograf in London diese Eigenschaften, dann entehen tolle Bilder und das Model und der Fotograf sin zufrieden.


Keine Antworten zu "London mal im Sprungbildmodus" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK