Hochzeitsshooting in Paris ganz im Sinne von Schwarz/Weiß

Geschrieben am 1. Juli 2014

hochzeits fotograf

Hochzeitsbilder in Schwarz Weiß, ist einfach, klassisch gut! Man könnte fast meinen ganz zu Zeiten von Oma und Opa, denn vor 50 Jahren waren Schwarz/Weiß Bilder die Regel!

Welche Stadt wäre besser für ein Hochzeitsshooting in Schwarz Weiß geeignet wenn nicht Paris. Paris die Stadt der Liebe mit seinem Wahrzeichen dem Eiffelturm! Supra-mondain erstreckt sich der Eiffelturm am Horizont empor gen Himmel!

fotografen hochzeit buchen paris

Der Eiffelturm ist perfekter Hintegrund für unser Hochzeitspaar! Die Daylightphotographer haben mit dem Hochzeitsfotoshooting eine bleibende Paris-Erinnerung für das Hochzeitspaar geschaffen woran sich noch Generationen erfreuen werden. Solltest Du Lust auf ein Hochzeitsfoto-Shooting zum Beispiel am Eiffelturm mit uns haben, dann kannst hier Deinen persönlichen Fotografen in Paris buchen.

hochzeit in paris

 


1 Reply "Hochzeitsshooting in Paris ganz im Sinne von Schwarz/Weiß" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK