Valentinstag in Paris und ein Fotoshooting am Eiffelturm

Geschrieben am 15. März 2016

Paris reise Valentinstag

Was wäre ein Jahr ohne den Valentinstag?

Unsere Fotografen bieten verliebten Paaren ein ganz spezielles Fotoshooting am Valentinstag in Paris an. Die Termine am Valentinstag in Paris sind sehr begehrt und wer noch einen Termin für ein Valentinstag Fotoshooting ergattern möchte muss sich beeilen!

Valentinstag shooting paris

Paris die Stadt der Liebe zum Valentinstag

Wer noch keine gut Idee für den Valentinstag hat der sollte seinen Liebling einfach mal mit einem professionellen Fotoshooting in Paris zum Valentinstag überraschen!

Das Fotoshooting am Valentinstag in Paris beginnt gegen 8 Uhr nach Sonnenaufgang! Eine atemberaubende Kulisse am Platz Trocadero und das Fotoshooting beginnt!

Idee fuer Valentinstag

Ein Fotoshooting zum Valentinstag dauert in der Regel mind. 1,5h und es werden bis zu 8 verschiedene Location am Eiffelturm angesteuert! Eines der schönsten Motive ist der Blick von Trocadero auf den Eiffelturm und die dahinter liegende Champ-de-Mars!

Es entstehen Valentinstag Bilder welche einzigartig sind und ewig an den tollen Moment erinnern werden.

Valentinstag paris fotograf

Das leise lüsternde Rauschen der Seine am frühen Morgen

Am Ufer der Seine kann man am Valentinstag die Seele gemeinsam mit dem Fotografen baumeln lassen! Das Wasser der Seine rauscht am Ufer entlang und der nur der Auslöser der Kamera stört die fast Idyllische Wasserstraße!

Valentinstag ueberraschung shooting eiffelturm paris

Man könnte fast meinen es wäre der beste Moment für einen Heiratsantrag, doch leider haben die meisten Männer die Ringe vergessen oder überhaupt nicht daran gedacht den Valentinstag in Paris mit einem Heiratsantrag zu verbinden!

Schade!

Valentinstag fotografen buchen

Nach 1,5h Fotoshooting (welche wie im Fluge vergehen) ist das Paar auf der berühmten Brücke Pont de Bir Hakeim

Valentinstag paris

Hier lassen sich noch eine paar tolle Schwarz/Weiß-Bilder schiessen die ganz zum Valentinstag passen!
Auch wenn es noch ein wenig dauert bis zum nächste Valentinstag solltest Du mit der Buchung nicht zu lange warten! Die Termine können bereits jetzt fûr den Valentinstag 2017 und Valentinstag 2018 gebucht werden!

paris und fotoshooting am Valentinstag

Du hast Lust auf ein Shooting mit unseren Fotografen in Paris bekommen?

Valentinstag Fotoshooting jetzt buchen

 


Keine Antworten zu "Valentinstag in Paris und ein Fotoshooting am Eiffelturm" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK