Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

Geschrieben am 4. November 2016

Auf was hat sich unser Fotograf in Paris da wohl wieder eingelassen? Der Morgen in Paris schien noch recht verschlafen zu sein. Die Herbst Sonne hatte Ihre grosse Mühe sich über den Horizont zu schieben und die pariser Luft war doch recht kühl.

professionellen fotografen in paris Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

… und Simsalabim da standen sie auf einmal da…

Der Zauberer aus Düsseldorf und die bezaubernde Assistentin. Wie aus dem nichts tauchten Sie auf und standen da bei Trocadero.

eiffelturm und das liebespaar Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

Das Licht am frühen Morgen war wunderbar, die Blätter waren schon herbstlich eingefärbt und auch der Zauberer hat an sein Blatt gedacht.

gefühle und ein kuss intim am eiffelturm 200x300 Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater eiffelturm und die liebe 200x300 Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater fotografen paris fuer paare 200x300 Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

zauberer Fotoshooting paris Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

Karten flogen während des Fotoshootings von einer Hand in die andere. Menschen auf dem sonst so beliebten Platz Trocadero und direkt vor dem Eiffelturm verschwanden plötzlich. Der Fotograf hatte erstaunlich freie Perspektiven.

der zauberkünstler in paris 200x300 Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater liebespaar am eiffelturm 200x300 Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater liebeserklärung am eiffelturm 200x300 Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

eiffelturm symbol der liebe Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

Fotoshooting mit dem Zauberer

So sollte ein Fotoshooting immer sein und am Ende war ja doch nur ein Trick. Diese tolle Bekanntschaft in Paris wird dem Fotografen wohl noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.

eiffelturm fotoshooting in love Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

 


Keine Antworten zu "Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.