Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater

Geschrieben am 4. November 2016

Auf was hat sich unser Fotograf in Paris da wohl wieder eingelassen? Der Morgen in Paris schien noch recht verschlafen zu sein. Die Herbst Sonne hatte Ihre grosse Mühe sich über den Horizont zu schieben und die pariser Luft war doch recht kühl.

professionellen-fotografen-in-paris

… und Simsalabim da standen sie auf einmal da…

Der Zauberer aus Düsseldorf und die bezaubernde Assistentin. Wie aus dem nichts tauchten Sie auf und standen da bei Trocadero.

eiffelturm-und-das-liebespaar

Das Licht am frühen Morgen war wunderbar, die Blätter waren schon herbstlich eingefärbt und auch der Zauberer hat an sein Blatt gedacht.

gefuehle-und-ein-kuss-intim-am-eiffelturm eiffelturm-und-die-liebe fotografen-paris-fuer-paare

zauberer-fotoshooting-paris

Karten flogen während des Fotoshootings von einer Hand in die andere. Menschen auf dem sonst so beliebten Platz Trocadero und direkt vor dem Eiffelturm verschwanden plötzlich. Der Fotograf hatte erstaunlich freie Perspektiven.

der-zauberkuenstler-in-paris liebespaar-am-eiffelturm liebeserklaerung-am-eiffelturm

eiffelturm-symbol-der-liebe

Fotoshooting mit dem Zauberer

So sollte ein Fotoshooting immer sein und am Ende war ja doch nur ein Trick. Diese tolle Bekanntschaft in Paris wird dem Fotografen wohl noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.

eiffelturm-fotoshooting-in-love

 


Keine Antworten zu "Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK