Heiratsantrag mit Rose, Trompete, Champagne und ein wenig Pariser Eiffelturm

Geschrieben am 9. Juni 2015

Heiratsantrag in Paris mal etwas außergewöhnlich gestaltet!

Männer stehen so oft vor dem Problem: „Wie Frage ich Sie ob Sie meine Frau werden will?“ Spätestens an dieser Stelle wird es schwierig die Frage zu beantworten, denn es kommt natürlich darauf an was der Freundinn wohl gefallen würde. Der Antrag sollte auf alle Fälle in Erinnerung bleiben und wahrscheinlich somit außergewöhnlich sein.

verlobung in paris am ufer der seine

Unsere Fotografen von Daylightphotographer habe bereits unzählige Fotoshootings in Paris organisiert welche am Ende mit einem Überraschungsantrag der Männer so manch eine Träne zum fließen brachte! Wunderschön geeignet ist die Location am Eiffelturm für den perfekten Heiratsantrag, aber auch das Ufer der Seine mit seiner morgendlichen Ruhe ein perfekter Platz.

Heiratsantrag und das richtige Timeing

Nun bieten unsere Fotografen doch ausschließlich nur ein Fotoshooting an, doch wenn Männer lieb Fragen kann auch mal ein Flasche Champagne und eine Rose besorgt werden. Um die Ringe können wir uns allerdings nicht noch kümmern. Das Fotoshooting in Paris beginnt wie ein ganz normales Paarshooting, die Frauen ahnen nicht im geringsten das der heutige Tag ein ganz besondere Tag  werden wird. Es gibt die Möglichkeit den Antrag so zu planen das dieser in der Hälfte des Fotoshootings stattfinden kann oder am Ende. Es gibt zwei bis drei mögliche Stellen für den Heiratsantrag am Eiffelturm.

Antrag heirat paris

Damit ein Antrag auch wirklich ein ganz persönliche Note bekommt ist natürlich der Champagne, die Rose und auch Paris hilfreich, doch sollten Männer unbedingt auch etwas persönliches mit einbringen.

Trompeten Ständchen zur Verlobung am Eiffelturm

Warum nicht mit der Trompete seine Geliebte um die Hand bitten. Persönlicher kann ein Antrag wohl kaum in Paris sein. Die Frau hat die Augen geschlossen und sitzt auf einem hellen Tuch am Ufer der Seine. Der Mann spielt Trompete, welche sogar bis zum Eiffelturm zu hören ist.

heiratsantrag Paris eiffelturm

Nach dem Lied kommt die Flasche Champagne, die Rose und die Frau darf die Augen wieder öffnen.
Jetzt kommt die Frage der Fragen: „Willst Du meine Frau werden“

Die Antwort läßt nicht lange auf sich warten: „JA klar doch Du verrückter“

Und wieder haben unsere Fotografen in Paris einen Mann glücklich gemacht und ein Frau noch viel glücklicher!

fotograf heiratsantrag paris

Lust auf ein Fotoshooting mit Verlobung? Dann kannst Du jetzt mit der Suche aufhören dann Du wirst keine bessere Kombination im Internet finden. Buche jetzt und hier deinen Fototermin mit unseren Fotografen in Paris

 

 


1 Reply "Heiratsantrag mit Rose, Trompete, Champagne und ein wenig Pariser Eiffelturm" vorhanden


Du hast was zu sagen ?

Ein wenig html ist OK