Flitterwochen in Paris ein Fotoshooting ganz im Zeichen der Liebe

Geschrieben am 8. September 2014
Flittershooting Paris

Flittershooting Paris

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot, rot, rot ist alles, was ich hab‘. Darum lieb‘ ich alles, was so rot ist, weil JA weil ein Fotoshooting in einem so wunderbaren Outfit einfach mal toll ist. Ganz im Einklang mit der wunderbaren Fotoshooting Location am Eiffelturm in Paris hat sich dieses tolle Paar mal Schwarz/Rot ablichten lassen.

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsshooting

Hochzeitsshooting

Der Zufall hat dem Fotografen an diesem Montag morgen ein tolles Licht beschert! Aus anfänglichen leicht bewölkten Himmel wurde Sonnenschein pur! Schöner kann ein after Wedding Fotoshooting nicht sein. Der Hochzeitsstress ist vom Brautpaar förmlich „abgefallen“ und leicht, überschwänglich Tanzen die Beiden vor der Kamera des Fotografen in Paris und natürlich auch vor historischen Hintergrund. Alleine in der Nähe des Eiffelturms gibt es unzählige schöne Fotomotive und nur die Daylightphotographer kennen diese und wissen wann und wo die sie dich und deinen Schatz am Besten fotografieren können.

Hochzeitsshooting

Hochzeitsshooting

Daylightphotographer bieten mit einem Fotoshooting in Paris ein ganz besonderes Erlebnis! Unsere Fotografen kennen die Stadt und  Neben dem Eiffelturm und dem Ufer der Seine gibt es viele weitere interessante Motive welche je nach Vorliebe und Dauer des Fotoshootings gebucht werden können.

Hochzeitsshooting

Hochzeitsshooting


Keine Antworten zu "Flitterwochen in Paris ein Fotoshooting ganz im Zeichen der Liebe" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK