Ein Dankeschön an unseren Bildbearbeitungs Dienstleister PimpYou

Geschrieben am 10. Januar 2017

Ohne die tatkräftige Unterstützung im Bereich Bildbearbeitung durch PimpYou hätten wir wahrscheinlich nicht so viele glückliche Kunden gehabt.

Bildbearbeitung mit PimpYou

PimpYou ist ein klein französische Firma mit Sitz in Paris und Bordeaux. Bei PimpYou können verschieden Arten von Bildbearbeitung ausgeführt werden. Die Daylightphotographer werden hauptsächlich in Farb-Helligkeits und Kontrastkorrektur der Bilder unterstützt.

Bild vor der Bearbeitung

Das Bild nach der Bearbeitung durch pimpyou.de

Beautyretusche und professionelle Portrait Bildbearbeitung

Neben der normalen Aufbereitung von Bildern kann PimpYou aber auch viel mehr. Die professionelle Beautyretusche von PimpYou ist unschlagbar. Wir haben mal ein Beispiel ausgesucht.

Die Haut wird natürlich retuschiert und auch die Struktur bleibt zu Teil erhalten. Diesen Service gibt es bei PimpYou schon ab 19 Euro. Ein unschlagbarer Preis wenn man sich den Aufwand der hinter so eine Beautyretusche steckt betrachtet.

Produktretusche und Bilder freistellen

Selbst Onlinehändler kommen bei PimpYou auf Ihre Kosten. Das Team von PimpYou mit ca. 120 Bildbearbeitern bietet das Bilder freistellen in Top Qualität und Geschwindigkeit an.

Nun haben wir natürlich als Daylightphotographer eher etwas mit Personen zu tun als mit Produkten. Doch wir haben auch mal ein Beispiel von PimpYou als Test freistellen lassen. Das Ergebnis hat uns überzeugt auch den Bilder freistellen Service zu empfehlen.

Wir werden auch in 2017 weiter mit PimpYou arbeiten und so einen starken Partner an unserer Seite im Bereich der digitalen Bildbearbeitung haben.

 

 


Keine Antworten zu "Ein Dankeschön an unseren Bildbearbeitungs Dienstleister PimpYou" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK