Deutsche Fotografen Paris

Geschrieben am 23. November 2015

Paris bleibt die Stadt des Lichtes und der Liebe

auch im November 2015

Nach aufreibenden Tagen in Paris haben wir wieder neue deutsche Fotografen im Daylightphotographer-Team, herzlich willkommen!

IMG_7439

Fotografen Paris

Daylightphotographer ist nicht irgendeine Fotoshooting Webseite mit Amateurfotografen, wir legen Wert auf professionelle Bilder ohne wenn und aber! Unsere deutschen Fotografen in Paris sind Künstler des Lichtes, der Schatten und Bildmotive und verstehen Ihr Handwerk als professioneller Fotograf! Fast jedes Bild könnte seinen Platz in einer pariser Ausstellung finden!

fotografen paris buchen IMG_7119 IMG_7437

Selbst Henri Cartier-Bresson oder Helmut Newton könnten es nicht besser machen als unsere deutschen Fotografen in Paris.

Fotoshooting ab 3 Euro pro Foto

Ein Shooting mit einem unserer deutschen Fotografen in Paris dauert ca. 1,5h und es entstehen normalerweise mehr als 100 Bilder, bei dem aktuellen Preis für ein Fotoshooting in Paris ergibt sich ein Preis von nicht mal 3 Euro pro Bild.

IMG_7308

Damit sind wir der wohl attraktivste Anbieter für ein Fotoshooting in Paris. Dank spezieller „Deals“ mit unseren deutschen Fotografen in Paris können wir Euch professionelle Shootings in dieser Form in Paris anbieten.

Fotografen Paris buchen

Es ist natürlich auch verständlich das deutsche Fotografen in Paris nicht für nur ein Bild für 3 Euro gebucht werden können! Fotografen in Paris können für ein Fotoshooting in Paris ab 1h gebucht werden! Neben dem Zeitaufwand für das Fotoshooting kommt noch ein beträchtlicher Aufwand für die Nachbearbeitung, Aufbereitung Bilder bearbeiten hinzu! In der Regel dauert die Aufbereitung der Bilder 4-5 mal so lange wie das Fotoshooting!

Zeitaufwand Fotoshooting Paris un Kosten

Wir erhalten viele Anfragen von Paaren welche nur 10 Bilder vom Shooting haben möchten! Leider können wir natürlich nicht von unseren Fotografen verlangen ein Fotoshooting für nur 90 Euro zu machen. Wirtschaftlich ist das einfach nicht machbar! Denn auch Fotografen in Paris müssen Ihre Steuer von bis 40 Prozent zahlen und

IMG_7280

10 Bilder fast der gleiche Aufwand wie bei 100 Bildern

  1. Zeitliche Aufwand für das Shooting bleibt gleich
  2. An-/Abfahrt vom Shooting-Ort
  3. Abschreibung der Kameraausrüstung (Kamera, Objektive etc.)
  4. Aufbereitung der Bilder (Retusche, Farbkorrekturen, Konstrast, Helligkeit)

Ein professioneller Fotograf hat einen unteren Tagessatz ab 500 Euro und der Aufwand von einem Paarshooting für den Fotograf in Paris beträgt bei eine Shootingdauer von 1h und ca. 70-100 Bilder ca. 5-8h Arbeitszeit. Unter normalen Umständen würde ein Fotograf in Paris einen Tagessatz berechnen!

IMG_7026

Daylightphotographer hat spezielle Konditionen bei den Fotografen in Paris und kann das Fotoshooting günstiger anbieten!

IMG_8181

Fotografen Paris jetzt buchen

Die Termine für ein Paarfotoshooting in Paris sind gefragt, gerade zu Weihnachten, Neujahr oder in den Sommermonaten sind unsere Fotografen ausgebucht! Keine Chance mehr ein Fotoshooting mit uns zu machen. Daher raten wir Dir den Termin mind. 3 Monate vor dem Shooting zu reservieren.

Jetzt überprüfen ob es noch einen freien Fotografen in Paris an Deinem Wunschtermin gibt

 

 

 

 


1 Reply "Deutsche Fotografen Paris" vorhanden

  • Julia Oberholzer
    29. März 2017 (13:13)
    Reply

    liebes daylight team
    ich würde gerne fragen ob am 15.4 oder 16.4 noch was frei wäre und wenn ja wieviel das kosten würde.
    würde meinen freund gerne damit überraschen liebe grüsse julia


Du hast was zu sagen ?

Ein wenig html ist OK