Fotografen aufgepasst! Hier kommte der wohl coolste Freisteller Service

Geschrieben am 12. November 2018

Fotografen sind gerne auf der Strasse und an sich ist ein Fotoshooting in Paris oder New York das Schönste was man sich als professioneller Fotograf so vorstellen kann. Doch auch Fotografen sind mehr 50 Prozent Ihrer Zeit mit dem Bearbeiten und retuschieren der Bilder beschäftigt. Die Zeit, die sich eine Fotograf gerne mit anderen Dingen beschäftigen würde geht dabei meist für das Bilder freistellen von Models drauf.

freistellen models 300x220 Fotografen aufgepasst! Hier kommte der wohl coolste Freisteller Service models freistellen 300x220 Fotografen aufgepasst! Hier kommte der wohl coolste Freisteller Service

Warum ist das Bilder freistellen so wichtig und zeitintensiv zugleich?

Jeder Fotograf der Models, Hochzeitspaare fotografiert kann ein Lied von der Bildbearbeitung singen. Es beginnt schon bei der Farb- und Helligkeitskorrektur wo spezielle Bereiche im Bild gesondert bearbeitet werden müssen. Durch den coolen Freisteller Service  von bilder-freistellen.com können die Bereiche mit einem Pfad versehen werden. Das Ganze gibt es schon für wenige cent und kann somit Fotografen eine Menge an Zeitersparnis bedeuten. Unser Erfold als Fotografen-Team ist, dass wir unsere Zeit geschickt planen und durch Outsourcing der Bildbearbeitung mehr Kapazitäten für Shootings haben.

bilder freistellen helligkeit Fotografen aufgepasst! Hier kommte der wohl coolste Freisteller Service

Wie läuft das Freistellen von Bildern ab?

Die Bilder werden von dem Fotografen selektiert. In der Regel benötigt der Fotograf immer einen Pfad bzw. eine transparenten Ebene mit den Models. Bei einem Shooting fallen zwischen 80 und 150 Bilder an welche freigestellt werden müssen. Dabei werden wir von dem bilder-freistellen.com Sevice richtig gut unterstützt. Die Bilder werden freigestellt und in nur 24 h geliefert. Geschwindigkeit und Qualität sind für uns als Fotografen in New York, London und Paris sehr wichtig.

freistellen von models Fotografen aufgepasst! Hier kommte der wohl coolste Freisteller Service

Das Freistellen von Personen bedarf einiger Erfahrung. Der meist sehr schwierige Part ist das Haare freistellen, welcher durch den Serviceanbieter immer in eine hohen Qualität erledigt wird. Erstaunlich ist auch dases sich bei den outdoor Bildern nicht um einen Studiohintergrund handelt und dennoch die Qualität der Freisteller zu 99 Prozent TOP ist.

FAZIT: Die Arbeit der Fotografen hat sich mit dem neuen Bildbearbeitungsservice fast verdoppelt, denn es ist einfach mehr Zeit und Kapazität für neue Shootings vorhanden. Jeder Fotograf oder Agentur sollten sich das Outsourcing von Bildbearbeitung und speziell das Freistellen von Bildern überlegen.

 

 


Keine Antworten zu "Fotografen aufgepasst! Hier kommte der wohl coolste Freisteller Service" vorhanden


    Du hast was zu sagen ?

    Ein wenig html ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.